Mango-Mandel-Smoothiebowl

Einen wunderschönen Freitag meine Lieben! Endlich Wochenende 🙂 Konntet Ihr das schöne Wetter während dieser Woche etwas genießen? Ich habe schon fleißig an meiner Sommerbräune gearbeitet, leider haben meine Sommersprossen wieder einmal die Überhand gewonnen 🙂

Nachdem ich ja schon fleißig an der Bräune arbeite, fehlt noch die dazu passende Bikinifigur.. Schließlich startet unser erster Strandurlaub bereits in 2 Monaten. Obwohl ich mich auch über die Wintermonate sehr gesund ernähre, lasse ich den Sport doch meist etwas lockerer angehen.. Aber dem muss jetzt ein Ende gesetzt werden!!

DSC01115.JPG

Am liebsten betreibe ich morgens Sport, und da muss in der Früh auch ein richtiges Power-Frühstück her. Dass bedeutet für mich: viele Vitamine, Superfoods und Nüsse 🙂

Hier gibt’s mein Rezept für diese leckere Mango-Mandel-Smoothiebowl.

1 Mango
1 Banane (ca. 100g)
2 EL Mandeln
2 EL Haferflocken
1 EL Goji-Beeren
50 g Erdbeeren
1 EL Kokosflocken
1/2 TL Zimt
ca 100 ml Mandeldrink

Fürs Topping: Mangostreifen, Erdbeeren, Heidelbeeren, Kokosflocken und gepoppter Amaranth

DSC01122.JPG

 

Advertisements

2 thoughts on “Mango-Mandel-Smoothiebowl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s